Dienstag, 28. August 2012

Geschwindigkeit, die für Seniors datiert

Geschwindigkeit, die für Seniors datiertVor die Liebe Evelyn Sturzas des Lebens starb zwei Jahren.

Seit damals hat sie sehr wenig an die Datierung gedacht. „Ich war nicht in der Stimmung," sagte sie.

Gestern zog sie ein rotes pantsuit an, das lose an ihr hing, weil sie vor kurzem 12 zersto?t auf einem Keinzucker, Keinkohlenhydrate Diat verloren hatte. Sie brachte einen Namensumbau zu ihrer Bluse an. Dann sa? sie an einem Tisch in der Rockville alteren Mitte und wartete seine erste Geschwindigkeit, die Fall fur Leute 60 und alteres datiert, um anzufangen. „Ich schatze, da? es Zeit ist," sagte sie.

Zeit, damit Sturza wieder die datierenszene, etwas schlagt, das sie nicht getan hat, seit sie ihren Ehemann 1950 traf. Sie trafen auf einem blinden Datum, wurden fur 52 Jahre verbunden und zwei Tochter hatten. Die Datierung hat drastisch seit damals geandert. Diese Tage, gibt es viel mehr Weisen bis jetzt und trifft Leute, die Organisatoren des von gestern Falls gesagt.

„Der Punkt von diesem ist nicht," Lothringen Schack, Koordinator der alteren Sozialeinrichtungen fur die Stadt von Rockville Romanze, gesagt uber den Fall. „Es ist gerechte Begleitung."

Homosexuelles Dorn, 76, schaute, um Freunde zu bilden. Sie hat viele Freunde im Bezirk, in dem sie viel ihrer freiwillig erbietenden Zeit verbringt, aber wenige in der Stadt liegt sie inch „alle meine Freunde, die pflegten, in Rockville zu wohnen sind tot," sagte sie.

Aufrichtiges Braisted, 77, hoffte fur wenig mehr als Freundschaft. Ein Witwer fur 10 Jahre, hatte er versucht, die datierenszene wiederzubetreten, indem er heraus Mitarbeiter an einem Sparsamkeitgeschaft in Rockville fragte. „Ich hatte sie gefragt, da? heraus fur das Mittagessen und sie Grunde, hatte nicht mit mir zu gehen," sagte er.

Sie regten ihn an, zum Geschwindigkeit-datierenfall anstatt zu gehen. Er trug einen Querbinder, eine graue Strickjackeweste und einen Blazer. „I dachte, da? ich oben ankleiden sollte," sagte er.

Sturza, das sank, ihr Alter zu geben, sagte, da? sie nicht schaute, um einen anderen Ehemann zu finden. Sie sagte, da? sie einen bequemen Ruhestand von ihrem Einkommen als Spielraumvertreter, Manager der Antikeerscheinen und Borseanhanger hat. Sie wunscht einfach jemand ihre Firma halten. Jemand mit Gehirnen. Jemand voll des Abenteuers. Und jemand, das nicht zu preiswert ist. „Er mu? hohe Energie haben und ein Geist des Abenteuers und Genu? des Lebens," sagte sie.

Schack, der Moderator, schellte eine Glocke. Die 14 Manner und 15 Frauen hatten vier Minuten, zum mit jedem zukunftigen Begleiter zu sprechen, bevor sie an auf das folgende bewogen. Sie hatten eine Liste der Gesprach Themen. Wo wuchsest du auf? Was ist dein Lieblingsfilm? Was ist die beste Reise, die du uberhaupt genommen hast?

Sturza sa? heruber von einem vor kurzem pensionierten 71 Einjahresmann dessen Namensumbau ihn als Dan kennzeichnete. „Ich schaue spezifisch nach Leuten, die, wie mich, sind Launen der klassischen Musik," sagte Dan, der nicht einem Reporter seinen letzten Namen erklaren wollte.

„Ich mag klassische Musik, aber ich bin nicht eine Laune. Ich mag alle Arten Musik," geantwortetes Sturza.

„Ich suche auch Leute, die mich nicht erwarten, alle Karten oder Mahlzeiten zur Verfugung zu stellen," er sagte.

„Du wunschst sie teilen? Da? Marken Richtung," sie sagte.

Die Glocke schellte wieder.

„Comme-Ci, comme? a," sie sagte von Dan. „Er stellte es tadellos ihn mag nicht zum Fu? die Rechnung." klar

An einem anderen Tisch Doug Konig, 87, gesessen vor Wilma Morgan, 79.

Er trug einen roten Riegel mit wei?en Herzen auf ihm und einer roten Strickjacke.

Sie trug ein rotes Kleid, zusammenpassende rote Pumpen und einen Goldanklet.

Er erklarte ihr, da? er vom Bronx war. Sie sagte, da? sie nach New York gewesen war.

Er erklarte ihr, da? er ein Etatanalytiker fur die Bundesregierung gewesen war. „Ich bin Steckfassung-von-all-handele," sagte er mit einem Glucksen.

Sie knackte nicht ein Lacheln.

„Tanzt du?" sie bat, dieses mal lachelnd.

„Ich mag tanzen, auch" sagte er. „Ausgenommen jetzt."

Er zeigte auf seinen Stock. Sie schaute enttauscht.

„Es erhalt besser," er versicherte ihr. „Es wird gerade angesteckt," sagte er von seinem linken Fu?.

Sie fing an, herum zu schauen. Die Glocke schellte. Sie jeder zogen an auf die folgende Person um.