Dienstag, 9. Oktober 2012

12-Monats-Dating Diary of a Divorcee

12-Monats-Dating Diary of a DivorceeIn neuen Film Crazy, Stupid, Love, immer Komiker Steve Carell Stars wie Cal Weaver, ein Vater wieder in die Dating-Spiel nach der Trennung von seiner Frau Emily, die von Julianne Moore gespielt.

Aber was ist es wirklich, wie wenn man aus wieder nach einer Scheidung zu beginnen? Kosmetikerin Annette Baylin, 43, ist aus dem Hennegau, Essex.

Sie hat zwei Söhne im Alter von acht und 18 Jahren aus ihrer Ehe, die 2009 endete. In den letzten 12 Monaten Annette hat begonnen Sitzung Männer wieder.

Hier ist ihr Tagebuch über ihr Jahr aus.

August 2010

Es hat mehr als ein Jahr, seit ich geschieden wurde und seit ich gewöhnungsbedürftig auf meinem eigenen Wesen wieder. Meine Ex und ich heirateten jung und leider im Laufe der Zeit wuchsen wir auseinander und schließlich beschlossen sich zu trennen. Es war die richtige Entscheidung, aber es war nicht leicht. Mein Vertrauen stark gesunken, und für eine lange Zeit konnte ich nicht der Ansicht, eine andere Beziehung. Aber kürzlich habe ich dachte, es wäre schön, wenn jemand die Dinge mit mehr teilen müssen.

Ich habe gerade die Kinder nach Marbella genommen in den Urlaub. Seeing viele glückliche Paare gibt es machte mir klar, ich bin fehlen männliche Begleitung.

Aber ich war 17, als ich meinen Ex traf so meine einzige Erfahrung der Datierung ist wie ein Teenager. Der Gedanke, indem ich mich da draußen ist erschreckend. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

September

Meine Freundinnen haben mich ermutigt, Online-Dating versuchen, aber ich bin der Ablehnung Angst. Was passiert, wenn niemand glaubt mir?

Stattdessen habe ich Abende in der Hoffnung, jemanden zu treffen angeordnet. Aber am Freitagabend in einer Bar war ein Reality-Check. Alle Einzel-Mädchen waren halb so alt – und so waren die Jungs. Ein paar Jungs haben Ausprobieren, aber sie waren lairy und zu jung.

Ich bin Mama und mein Leben dreht sich um Familie. Flirten in der Kneipe war gut in meiner Jugend, aber es scheint unwahrscheinlich, werde ich Mr Right dort jetzt.

Oktober

Ich fühle immer noch anfällig nach der Scheidung, aber ich habe beschlossen, Online-Dating zu versuchen.

Wenn die Kinder im Bett waren schloss ich mich ilove youraccent.com, eine Website für die Amerikaner und Briten, da es sehr sicher zu sein schien.

Am nächsten Tag hatte ich vier Botschaften. Es war so aufregend. Ein Mann, Alex, fragte, ob ich an einem Tag gehen in dieser Nacht wollte. Er schien nett, damit ich wieder schrieb ihm. Er antwortete sofort, er sei auf Geschäftsreise in London aus New York und das nächste, was ich wusste, ich hatte angeordnet, dass das Abendessen mit ihm haben. Es ging alles so schnell, es gab keine Zeit, nervös zu sein.

Ich ging mit einem offenen Geist und obwohl Alex war nicht umwerfend, er war groß und sehr easy-going. Wir unterhielten uns die ganze Nacht, und er machte mir so viele Komplimente. Am Ende der Nacht küssten wir uns. Ich fühlte mich wie ein Teenager. Es war eine ganz neue Welt, und obwohl Alex musste zurück nach Amerika, versprochen, dass wir in Kontakt zu bleiben.

November

Alex und ich per E-Mail eine Menge, aber ich habe andere Termine mit Leuten, die ich Online bin auch getroffen hatte. Ein Kerl, Simon, ein Bankier, nahm mich auf dem London Eye. Die meisten Frauen würden es romantisch, aber es war mein schlimmster Alptraum – Ich bin der Höhenangst.

Ich ging auch mit David, der bei 36, war jünger als ich. Aus seiner Botschaften, die ich dachte, er könnte ein potenzieller Freund, da wir viel gemeinsam hatten, aber es war eine Katastrophe. Er war zu und geschiedene sehr wütend auf seine Ex. Er war bitter und betrank sich. Er schlug vor, einen anderen Termin, aber ich lehnte ab. Er hatte zu viel Gepäck.

Dezember

Ich habe den Kindern gesagt, ich bin Internet-Dating, das ich war etwas nervös, aber sie sagte, ich solle für ihn gehen. Es ist so eine Erleichterung, weil ich wirklich mit mir Spaß. Ich erwarte nicht, dass jeder Kerl zu sein “The One” und wenn sie nicht, zumindest habe ich einen neuen Freund gewonnen. Diesen Monat traf ich ein wirklich netter Kerl – Sam, einen Drucker – und ich hatte auch eine urkomische Termin mit Mike, ein Geschäftsmann.

Er war wunderschön, aber immer bewundert sich im Spiegel im Restaurant. Er überprüfte sogar sein Spiegelbild im Löffel auf dem Tisch. Ich bin kein Fremder in Botox und lippy aber ich weiß nicht wie ein Mann zu sein vergeblich als ich.

Januar 2011

Alex und ich am Telefon regelmäßig jetzt unterhalten. Ich weiß, dass wir nur einmal, sondern traf ich kann nicht umhin zu denken es ist etwas zwischen uns.

Ich hatte zwei weitere Termine mit Sam, aber ich habe beschlossen, es gibt keine Chemie so werde ich nicht ihn wieder zu sehen. Außerdem bin ich amüsierte mich zu viel. Ein Datum der letzten Woche war schockierend. Ich traf Dave online und wir vereinbarten, Getränke in London haben, aber als ich ankam, die er trug einen Ehering.

Er war im Voraus und sagte, er sei für die Suche nach Spaß, aber ich ging sofort.

Februar

Ich habe gefühlt niedrige diesem Monat über die Tatsache, dass ich noch Single bin. Wenn Sie in Ihrem Vierzigern sind und geschieden ist es nicht immer einfach. Ich will keinen Mann, der in meiner Tasche, aber alle meine Freunde sind verheiratet und manchmal ist es einsam.

Freunde sagen, dass sie eifersüchtig auf meine Dating-Abenteuer, aber sie gehen nach Hause, um Männer jede Nacht, während ich allein bin.

Meeting Männer in Bars fühlt sich nicht eine realistische Perspektive, und während ich um den Versuch Speed-Dating dachte, konnte ich nicht ehrlich.

März

Ich bin so aufgeregt, weil Alex, der Mann, den ich an meinem ersten Tag geküsst, wieder in Großbritannien. Ich bin nervös, aber wir bauen, wo wir aufgehört haben auf Anhieb. Es fühlt sich an wie unsere Beziehung vielleicht wirklich voran. Er weiß, ich habe aus anderen Männern, und er ist anderen Frauen gesehen, aber heute Abend gibt es Chemie. Wir reden über unsere früheren Ehen und unsere Kinder, und weil er auch geschieden ist, versteht er mich.

Er ist witzig, fürsorglich und ein echter Gentleman. Wir teilen ein weiteres Gute-Nacht-Kuss und ich bin ausgebrannt habe ich den letzten Zug nach Hause kommen.

April

Mir fehlt Alex, der wieder in New York ist, aber wir sprechen jeden Tag.

Ich war auch bei einem Blind Date mit Stephen. Er ist 50 und hatte die Frechheit, mir zu sagen, er fand mich nicht attraktiv und gefragt, ob ich ihn aufstellen könnte mit einem meiner Freunde.

Unglaublich, zumal er kein Öl malte.

Mai

Zwei Termine mit schönen Männern in diesem Monat, von denen hat mir wunderschöne Blumen, aber die Chemie war nicht da und ich bin sicher es ist, weil ich bin immer noch

Nachdenken über Alex.

Ich weiß, dass er in Amerika, und wir haben nicht einmal die Nacht miteinander verbracht, aber es fühlt sich an wie es ist eine echte Verbindung.

Juni

Ich noch etwa fünf E-Mails pro Woche von Männern auf Online-Dating-Sites bekommen, damit ich nie gehabt habe, um Männer jagen, haben sie jagte mich. In diesem Monat sah ich einen Kerl, der wollte nur Sex, wenn wir uns trafen. Er war nett, aber das ist nicht das, was ich von aus möchten. Ich würde das nicht tun, wenn wir in einer Beziehung waren.

Juli

Dating hat mir eine Stärkung des Vertrauens und ich glaube, ich habe schließlich vorbei an der verletzten Gefühle gegangen meine Scheidung hat mich mit und zog in eine neue Phase meines Lebens.

Alex hat vorgeschlagen, die ich mit ihm Aufenthalt in New York. Ich fühle mich bereit für eine Beziehung, nicht nur etwas lässig, so dass, obwohl es verrückt scheint, ich bin ernsthaft los. Meine Freunde sind alle sagen mir, um meinen Flug zu buchen.

August

Nächsten Monat bin ich nach New York gehen! Ich bin ein bisschen nervös, aber vor allem aufgeregt. Ich muss Alex so gut, dass es wirklich natürlich anfühlt wissen – ich weiß, ich kann ihm vertrauen.

Das letzte Jahr hat mir gezeigt, es gibt ein Leben nach der Scheidung. Es sind anständige Kerle da draußen – man muss nur ihnen eine Chance geben.

Auch wenn New York ist eine Katastrophe, ich werde es nicht bereuen. Ich habe erkannt, dass es irgendwo einen Mr. Right für jedermann. Es ist nur eine Frage der Ausstieg und die Suche nach ihm.