Sonntag, 7. Oktober 2012

Dating ist nicht Projektmanagement

Dating ist nicht ProjektmanagementMit Wise Diva

Ich war zufällig ein Ausschnitt aus der Frank und Wanda Radio-Show im Fernsehen die andere Nacht zu fangen. Ich hielt inne, als ich hörte, sie zu beschreiben Männer in Atlanta als Ikea Männer, dh Männer muss man “zusammen” oder montieren.

Offenbar einer der Anrufer hatte diesen Begriff verwendet, und es entstehen ein paar lacht, aber es irgendwie mich traurig. Ich habe einen Sinn für Humor, natürlich, aber ich war am stärksten von der Idee, dass einige Frauen in Atlanta halten aus, um irgendeine Art von Projekt-Management werden gestört.

Glauben Sie, dass der Aufruf Männer Projekten oder Ikea Männer den Weg zum Herzen eines Mannes ist? Ich weiß es nicht. Was auch immer passiert ist, wissen Sie,

einfach akzeptieren eine Person, wie sie sind – nicht, wer du sie haben willst?

Was ist wirklich traurig ist, dass Frauen, die sich nicht auf diese Weise mit diesem später zu kämpfen haben. Sie haben bereits die Frauen in Atlanta, dass etwa nannte sie Ikea Männer geht erfüllt. Der Typ, der ihnen das Gefühl, weniger als machte gerade macht sie bitter für die nächste Frau. Bin ich die einzige, die dieses lästige Trend sieht?

Wahrscheinlich wäre lustig, wenn es nicht so lächerlich frustrierend zu begegnen Männer haben die Frauen vom egomanischen und erwarten die gleiche Behandlung.

Ich will nicht mit dem Finger zeigen und gehen auf ein Schrei-Tour, wer ist schuld, aber wie kommen wir vorbei zu kommen?

Wenn Sie Menschen begegnen mit schlechten Haltungen und ungesunden Ansichten über Beziehungen, wie Sie damit umgehen?

Haben Sie Ihre Verluste und speichern Sie Ihre Energie für jemanden, der die Dinge sieht, wie du es machst?

Wenn Männer in Atlanta sind Projekte, um zusammen zu sein haben, was denkst du, dass macht Frauen? Bob der Baumeister? Ja, das ist sexy.