Sonntag, 7. Oktober 2012

Es ist nie zu spät, Your Soul Mate finden

Es ist nie zu spät, Your Soul Mate findenFinden Sie Ihre Seelenverwandten in jedem Alter kann eine Herausforderung sein, aber es wird nicht einfacher, wenn du älter wirst bekommen.

Mit der hohen Scheidungsrate, obwohl sich viele Singles immer noch da draußen – und sie sind in der Hoffnung, die Liebe ihres live beim zweiten Mal, berichtet CBS 2 ist Katie Fehlinger finden.

Laurence Sanchez sagte, sie weiß, was sie suchen.

“Jemand, der für mich und meine Kinder kümmern würde, wie würde ich auch für sie sorgen”, sagte sie.

Als geschiedene Mutter, obwohl, sagte sie aus ist komplizierter.

“Viele Frauen in meinem Alter, über 44, Kinder haben und sie kommen als Paket«, sagte Sanchez.

“Ich hatte erwartet, mit dem gleichen Mann mein ganzes Leben sein”, Liz, eine Greenwich Bewohner, CBS 2 gebeten, nicht zu ihren Nachnamen zu verwenden, sagte.

Liz ist ein Designer, Performer und eine alleinerziehende Mutter. Jetzt, im Alter von 53, sie ist aus wieder – und es ist ein ganz neues Ballspiel.

“Plötzlich, 25 Jahre später, Sie Art weiß nicht wo ich anfangen soll”, sagte sie. “Du bist in eine neue Dimension des gesamten sozialen Welt. Es war beängstigend. “

Experten sagen jedoch, ältere daters haben einen großen Vorteil.

“Je älter wir bekommen die mehr Erfahrung haben wir,” Beziehung Coach Ann Robbins sagte. “Manche nennen es Gepäck. Ich nenne es erleben. “

In diesen Tagen ist es auch leichter für die Menschen eine Verbindung zu machen. Dating Sites jetzt Ziel Singles in ihren 50er, 60er und darüber hinaus.

“Die Technologie ist so anders, und die Art der Datierung wurde so viel verändert”, Beziehung Experte Dr. Jane Greer. “Die Dinge beschleunigen so schnell.”

So wie Sie gestartet, wenn Sie zu alt für die Club-Szene sind zu erhalten, aber zu jung für die Senior-Center? Dr. Greer haben gesagt, Sie brauchen, um ernst.

“Es ist nicht einfach nur so schnell und so spontan, wie es vielleicht, wenn du jünger warst passieren”, sagte sie.

Dr. Greer sagte, es ist wichtig, dass man da draußen, und sich zu engagieren. Finding Aktivitäten, die Sie gerne tun, und das den eigenen Horizont erweitern, könnte auch setzen Sie sich einem potenziellen Partner.

“Selbst wenn Sie nicht notwendigerweise auf die” Person “, die Sie bis heute gerecht zu werden, können Sie einen neuen Freund zu machen”, sagte Dr. Greer.

Dr. Greer, sagte älteren daters sollten proaktiv und sollten sich nicht scheuen, um den ersten Schritt machen. Sie sollten einen offenen Geist zu behalten, wenn sie jemanden kennen zu lernen und, glauben Sie es oder nicht, immer daran denken, zu lächeln, sagte sie.

“Es ist etwas so klein und so einfach, aber es verändert die energetischen Austausch, und es gibt ganz andere Botschaft:” Dr. Greer.

“So weit, es macht Spaß. Ich weiß nicht wie lange, aber bisher macht es Spaß «, sagte Sanchez.

“Ich glaube an die Liebe … ganz«, sagte Liz.

Vor allem, so die Experten, dass ältere daters sollten nicht entmutigt werden. Es geht um die Überprüfung Leute zu sehen, ob sie eine gute Passform haben – nicht über die Menschen möglicherweise Ablehnung dir keine Sorgen.