Montag, 8. Oktober 2012

Million Dollar Dating Tipps

Million Dollar Dating TippsHaben Sie lockiges rotes Haar haben, tragen ausgebeulte gelbe Kleidung und tragen viel Schmuck? Kein Wunder, du bist immer noch Single! So sagt Millionaire Matchmaker Patti Stanger, die austeilen ist aus Beratung, Mode-Stil.

Stanger sagt Ihr Aussehen auf einen ersten Termin – oder zweite oder dritte – sollten alle über sexuelle Signale werden. Dies bedeutet, zu vermeiden Mann Repeller wie knackige Locken und Rachel Zoe bag lady Outfits. Oh, und wenn du eine Rothaarige? Break out der Miss Clairol, weil reiche Leute nicht für gingers gehen zu tun.

“Ich schaffe es nicht, Millionäre zu einer Rothaarigen Datum – es hat nichts mit mir zu tun”, sagte Stanger Today.com. “Ich kann nicht meine Millionäre holen, was ich will, es ist mir nicht, es ist die Männer.”

“Männer, die wohlhabend wie glattes Haar sind, werden sie ihre Hände über sie laufen wollen, da nicht wie es mit Locken verheddern. Und ehrlich gesagt, haben nur sehr wenige Frauen perfekte Locken. Sofern Sie Andie McDowell sind, die Locken nur schauen unordentlich. “

Jetzt über das Outfit … Stanger sagt boho sieht hobo und Männer wollen damit nichts zu tun.

“Keine Frau sollte herumlaufen in Boho”, sagt Stanger. “Es sieht vielleicht auf Rachel Zoe toll, aber wir alle haben nicht ihren Körper. Wie willst du ein Zelt Kleidung zu tragen und erwarten, flachgelegt zu werden? “

“Das Mädchen mit den großen Beine sollten einen Mini-Rock, das Mädchen mit dem Schwanenhals sollte nicht in einem Rollkragenpullover versteckt.”

Stanger rät aus Hoffnungsträger zu Gelb-und Kürbisse zu vermeiden und stattdessen für Juwel Töne.

Auch das Laden Sie sich unten mit Schmuck, Hüte und Schals. “People over-accessorize und es ist einfach überwältigend”, sagt sie. “Die Menschen werden dich anschauen und denken, du bist nur zu hohen Wartungskosten.”

Was ist Stanger wichtigste Stück aus Mode-Beratung? “Ich sage immer:” Nehmen Sie Ihr Diamanten, um ein Datum, oder er hat dir nichts kaufen. “

Weise Worte.