Samstag, 13. Oktober 2012

Geschiedene Liebe finden, empfehlen Online-Dating

Geschiedene Liebe finden, empfehlen Online-DatingBoy meets girl. Jungen und Madchen verlieben sich, heiraten und leben glucklich bis ans Ende.

In der heutigen Welt, neigen die Realitaten des typischen Marchen-Romantik ein bisschen komplizierter.

Es kann schwer sein, Prince Charming zu finden, besonders fur jemanden, der andere Aufgaben wie Arbeit, Schule und Kinder hat, und fur jemanden, der nicht uber die soziale Struktur, neue Leute leicht zu erfullen.

Sarah Clark, der Creve Coeur, Ill., wei? das aus erster Hand. Der 42-Jahrige ist zweimal geschieden und Mutter von zwei kleinen Kindern, 8-jahrige Joshua und 6-jahrige Lydia.

Die Bar-Szene ist nicht wirklich ihr Ding, und sie sagte Begegnungen mit Menschen in der Kirche manchmal wie ein Treffen mit Menschen bei der Arbeit sein - wenn es nicht klappt, mussen Sie noch mit dieser Person regelma?ig interagieren, so dass es vielleicht eine bessere Idee zu vermeiden, die Situation zu Beginn.

Aber wo bleibt da die heutigen Singles? Offenbar mit der Technik.

Immer mehr alleinstehende Manner und Frauen sind auf das Internet zuruck, um ihnen die wahre Liebe finden. In der heutigen Welt ist es moglich, die umstandlich Pick-me-up-Linien fur eine eingehende Untersuchung, dass der Computer entscheiden, wer ist kompatibel lasst Handel.

Das ist, wie Clark ihr Verlobter, 47-jahrige Mark Parshall traf, mit dem Matchmaking-Website eHarmony. Lachelnd und lie? sich in ihrer Geschichte zu erzahlen, lacht das Paar daruber, wer zuerst gehen.

"Er sagt es so viel besser", sagte Clark.

"Sie hatten eine kostenlose Online-Kommunikation Wochenende mit eHarmony", sagte Parshall, der auch zweimal geschieden und Vater von zwei Kindern, 17-jahrige Coy und 15-jahrige Sara.

"Sarah (Clark) setzen auf eine Sache gibt, dass sie zu kommunizieren, so dass ich wieder zu ihr geantwortet wollte", sagte Parshall.

Die freie Kommunikation Wochenende konnen Anwender mit ihrem Computer-generierten Matches ohne zu bezahlen Mitgliedsbeitrag zu kommunizieren. Sowohl Clark und Parshall worden zahlenden Mitgliedern der Website in den letzten Jahren - Parshall hatte nur fur einen Drei-Monats-Mitgliedschaft bezahlt, wenn er Clark traf.

"Sie wussten schon in meinem Alter, dass ich in Chillicothe (Ill.), dass ich geschieden lebte", sagte Parshall. "Es war Valentinstag Wochenende, und eine offene Kommunikation war zu Ende, sagte Sarah so, wenn Sie halten Kontakt mit mir wunschen, hier ist meine E-Mail-Adresse. Es dauerte nicht lange nach, dass wir reden uber das Telefon gestartet, und ich wurde innerhalb von zwei Wochen spater sagen, wir trafen Red Lobster ... und dann haben wir fur ein wenig mehr als einem Jahr ein Paar. "

Clark hatte auch einen Vorteil bei der Anreise nach Parshall wegen der umfangreichen Befragung eHarmony Benutzer dann ausfullen, wenn sie beitreten sollen wissen.

"Sie machen einen wirklich guten Job Screening Menschen, die nicht gewachsen sein wurde oder nicht einer langfristigen, festen Beziehung sein", sagte Clark. "Der Schlussel zu ist es ehrlich mit Ihren Antworten.

"Man muss zwischen dem, was Sie stark wie und mussen in einer Beziehung gegenuber, was Sie nicht mogen haben zu entscheiden. Werte Zeug, Sinn fur Humor, Kommunikation, anhanglich. Fur mich das ist, wo es an war - die Tatsache, dass wir so ahnlich in unseren Vorlieben und Abneigungen ", sagte Clark.

Clark hatte ein paar andere Dating-Websites im Laufe von etwa drei Jahren eingesetzt und hatte sogar mit etwa sechs anderen Mannern, die sie durch eHarmony traf gegangen. Parshall hatte auch andere Seiten verwendet werden, und er hat sich mit drei oder vier anderen Frauen.

"Einige, du gehst, und sie sind ganz anders als das, was sie sagen, sie sind", sagte Parhsall. "Ich wurde lieber nicht einmal ein Bild als wenn jemand sagen, dass sie" das ", wenn sie vollig anders sind. Die gro?e Sache ist, man muss ehrlich mit einander. Wenn am Anfang kann man nicht mit mir ehrlich, wie soll ich jemals spater vertrauen? "

Sowohl Clark und Parshall zugeben nicht jeder auf der Suche nach Liebe im Internet hat das gleiche Ziel fur einen langfristigen, festen Beziehung.

"Wenn Sie gerade suchen, Spa? zu haben, gibt es Seiten hin, dass ausgerichtet. Sie mussen nur ehrlich sein ", sagte Clark.

Au?erdem wissen beide, Menschen, die Opfer von Online-Betrug. Obwohl Online-Dating mag sehr modern, es gibt einige Teile daraus, dass die gleichen sind wie jede Art von Dating.

Mit dem Kommunikations-Tools auf der Website, sind Paare in der Lage, Fragen hin und her fragen in einer Art Interview-Prozess. Es besteht auch die Moglichkeit, "Schlie?en" das Spiel, das - ebenso wie bei der Datierung ohne Computer - eine Person kann mit oder ohne Erklarung zu tun.

"Es ist ein menschliches Wesen auf der anderen Seite der Medaille", sagte Clark. "Was ich sage ist, wenn man die Leute zur Rucksichtsnahme auf Sie, wie kann man keine Rucksicht auf jemand anderen? Ich habe versucht, ein Erwachsener zu sein, und wenn ich nicht interessiert war, erzahlte ich ihnen, ich war nicht interessiert. "

"Als wir uns kennenlernten, ich wollte nur Freundschaft wegen meiner Schulzeit", sagte Clark der Parshall. "Es war viel Uberzeugungsarbeit auf seiner Seite."

Aber Clark sagte, sie wisse das Verhaltnis konnte noch weiter gehen, als sie erkannte sie und Parshall die gleichen spirituellen Glauben, und er war in die Kirche gehen mit ihr interessiert.

Das Paar verlobte ein Jahr nach ihrer ersten Begegnung online und planen auf Clark's Geburtstag, 23. Juni 2012 heiraten.

Ohne das Internet, sagen sie beide, sie seien "nur noch auf der Suche" nach der wahren Liebe, und sie hatten alle, die noch auf der Suche ist es, den Online-Dating zu versuchen empfehlen.

"Ich denke, das gro?e Ding ist, mussen sie wissen, was sie wollen, und sie planen, ehrlich", sagte Parshall. "Wenn sie nicht ehrlich sind, und sie wissen nicht was sie wollen, konnten sie auch gar nicht ihre Zeit verschwenden."